Gemeinde Eberstadt

Seitenbereiche

Eberstadt leben in traubenhafter Umgebung

Volltextsuche

Rathaus Aktuell

BuGa Zwerk Karl in Eberstadt

Die Eberstädter freuen sich schon auf die BuGa
Die Eberstädter freuen sich schon auf die BuGa

Auch in Eberstadt wirft die Bundesgartenschau Heilbronn ihre Schatten voraus.

Zwerg Karl wurde am Montag von den Mitarbeitern des Bauhofes aufgestellt. Ab sofort begrüßt er die Eberstädter sowie auch alle Besucher und Pendler am neuen Kreisverkehr in Eberstadt und weist den Weg Richtung Gartenschau.
Zwerg Karl macht mit seiner pinken Farbe Lust vom 17.April - 06.Oktober 2019, auf 40 Hektar Fläche, mehr als 5.000 Veranstaltungen, 23 wechselnde Blumenschauen, integrierter Stadtausstellung, ein 173 Tage sommerlanges Gartenfest. Die Gemeinde Eberstadt wird über den Tourismusverein Weinsberger Tal und dem Tourismusverein Heilbronner Land an der Bundesgartenschau beteiligt sein. Im Büro des Tourismusverein Weinsberger Tal in Weinsberg, können schon heute Eintrittskarten und Informationsmaterial erworben werden.

© 2019 Eberstadt - by cm city media GmbH